Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 30.05.2022 wurden beim Tagesordnungspunkt Wahlen folgende Personen jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt:

  • Schriftführer: Ulrich Rechner
  • Revisoren: Wolfgang Müller und Hans-Peter Müller

Der erste Vorsitzender Michael Hauth blickte auf das Geschäftsjahr 2021 zurück, in dem Corona alle Abteilungen vor organisatorische Herausforderungen gestellt hat. Veranstaltungen im größeren Rahmen, wie z.B. der Blumenauer Weihnachtsmarkt, konnten nicht stattfinden.

Insgesamt hat der Verein die Corona-Krise gut gemeistert und blickt positiv in die Zukunft. Am Ende wurde beim Punkt “Verschiedenes” noch das 75-jährige Vereinsjubiläum erwähnt, zu dem auch eine Chronik erstellt werden soll.

Alle Mitglieder sind aufgefordert, anlässlich des 75-jährigen Vereinsjubiläums Materialien (Beiträge, Bilder, alte Zeitungsartikel, etc.) für eine Vereinschronik ab dem Jahr 1997 zur Verfügung zu stellen. Sprecht einfach eure Abteilungsleiter dazu an!