Wir möchten an dieser Stelle den aktuellen Stand zu den Terminen der Jahreshauptversammlungen der Abteilungen sowie der Mitgliederversammlung mitteilen:

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis entfällt dieses Jahr. Diese war ursprünglich bereits Anfang des Jahres angesetzt, musste dann aber durch die krankheitsbedingte kurzfristige Absage der Wirtsleute verschoben werden. Der Nachholtermin Ende März konnte aufgrund der damaligen Corona-Einschränkungen ebenfalls nicht stattfinden. Geplant war die Abhaltung noch in diesem Jahr, was jedoch aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens verworfen wurde.

Die genauen Versammlungstermine für das kommende Jahr stehen noch nicht fest. Unsere neue Satzung schreibt eine Abhaltung im ersten Halbjahr vor. Es ist daher geplant, die Abteilungsversammlungen für die Abteilungen Boule, Fußball und Tennis sowie die Mitgliederversammlung in der Zeit März bis Mai 2021 abzuhalten.

Wir informieren zeitnah, sobald die ersten Termine feststehen.