Am 19.07.2021 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball statt, welche den Zeitraum 01.07.2019 bis 31.12.2020 umfasste. Sie wurde ausnahmsweise im Biergarten der Gaststätte ausgetragen und war aufgrund der anstehenden Wahlen gut besucht.

Die Wahl des ersten Vorsitzenden war eine klare Angelegenheit: Der langjährige Amtsinhaber Jürgen Wolf wurde mit deutlicher Mehrheit bei einer Gegenstimme für 3 Jahre wiedergewählt.

Beim Amt des zweiten Vorsitzenden gab es dagegen gleich drei vorgeschlagene Kandidaten, welche sich zur Wahl stellten – der bisherige Amtsinhaber Georg Wilberg kandidierte nicht mehr. Am Ende setzte sich Carlo Testai (25 Stimmen) gegenüber Marco Staab (11 Stimmen) und Michael Lange (4 Stimmen) durch. Er wurde ebenfalls auf 3 Jahre gewählt. Auch Carlo Testai ist dem Verein schon sehr lange verbunden und hat in der Vergangenheit bereits verschiedene Funktionen im Jugend- und Seniorenbereich ausgeübt.

Das Amt des Schatzmeisters konnte leider nicht wieder besetzt werden. Der bisherige Schatzmeister Michael Lange war nach seinem vorzeitigen Rücktritt zuletzt nur noch kommissarisch tätig gewesen und trat nicht mehr zur Wahl an.