Im Rahmen des Kreispokalendspiels zwischen der TSG Eintracht Plankstadt und dem FV 1918 Brühl 2 (Endstand 1:2), welches am 16.06.2022 in Oftersheim ausgetragen wurde, gab es für die unterlegenen Halbfinalisten SC Blumenau und SKV Sandhofen einen kleinen Trostpreis: Beiden Vereinen wurde jeweils ein Gutschein für 30 Liter Bier von der Rothaus-Brauerei überreicht.

Bekanntermaßen hatte der SC Blumenau im Halbfinale gegen die TSG Eintracht Plankstadt nur knapp (0:1) den Einzug ins Kreispokalfinale und damit eine weitere Pokalsensation verpasst. Der SKV Sandhofen hatte seine Partie gegen den FV Brühl mit 2:4 verloren.

Tiago Lucio (SKV Sandhofen) und Michael Lange (SC Blumenau) nahmen das Präsent gerne entgegen. Auf dem Bild sind zudem Michael Mattern (ganz links) sowie Harald Schäfer (ganz rechts) zu sehen.